Aktuelles in meinem Leben

 

Aktuelles

 

24.10.2009

Hui tut mir echt Leid. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir sooo viel Zeit lasse bis ich mal wieder was male, aber ich hatte im letzten halben Jahr irgenwie nicht mehr so den Drang hierdran weiterzuzeichenen. Aber verliert nicht die Hoffnung, ich habe nicht vor es als abgebrochen zu befinden. Ich werde bestimmt irgendwann weiterzeichnen, aber jetzt kommt auch noch das Vorabi und dann im April das Abi auf mich zu. Also stay tuned.

 

04.03.2009

So jetzt habe ich schon lange, lange nix mehr gemalt und werd auch erstmal bis zu den Osterferien nichts mehr malen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Facharbeit und habe nebenbei noch viele Arbeiten zu bewältigen. In den Osterferien werd ich aber denk ich mal wieder Zeit haben und dann endlich mit dem 2.Kapitel anfangen. Da freue ich mich schon selbst ganz doll drauf^^

Also ich wollt mich mal wieder melden und hoffe ihr könnt noch ne Weile warten. Dankö

 

04.01.2009

Ab heute könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen auf der Startseite. Wäre schön, wenn ich viele Interessenten hätte. In welchen Abständen ich sie verschicke wird wohl variieren, da es immer drauf ankommt wie viel ich schaffe neben der Schule.

Ich wünsche euch allen ein wunderbaren Jahr 2009!!

 

20.12.2008

Jetzt ist es geschafft!

Ich habe alle Weihnachtsgeschenke eingekauft (^-^) und das erste Kapitel abgeschlossen! Jetzt kann das Abenteuer beginnen auf das ich mich selber schon so lange freue!^^ Das erste kapitel hatte ich jetzt schon seit dem Anfang fertig im Kopf und es hat doch länger gedauert als ich gedacht hätte, alles aufzumalen. Ich sitze zwar nicht allzu lange an einem Bild aber die Zeit und Lust dafür zu finden ist nicht immer einfach.

Vorschläge, Ideen und Vermutungen über den weiteren Verlauf sind sehr erwünscht, denn wie gesagt war ich mir über das erste Kapitel fest im Klaren, aber einzelne Aspekte die demnächst mit eingebracht werden können würden mich echt freuen! So könnt ihr selbst ein bischen mit bestimmen.^^

 

09.12.2008

Sooooo, nun sind bald Weihnachtsferien und deshalb habe ich eeendlich auch wieder nach der Schule ein bischen Zeit zum zeichnen und muss mich nicht die ganze Zeit mit Schulkram aufhalten! ^^

Da sich mein kleiner Neffe verabredet hatte heute, konnte ich sogar sofort anfangen! Sonst habe ich ihn Dienstags immer am Hals.^^ Doch nun konnte ich ganze 6 neue Bilder zeichnen für euch!!!

Freue mich schon auf morgen, da habe ich wieder nen freien Nachmittag, also wird hoffentlich weitergezeichet. Das erste Kapitel ist nun bald fertig!

 

15.11.2008

Habe nun endlich noch eine Illustration von Estia fertig. Hoffe sie gefällt euch.  Bin leider etwas enttäuscht, das die letzten Tage so gut wie keiner auf meiner Hompepage war... aber ich denke das sich das auch wieder steigern wird.^^

 

17.10.2008

So, nun endlich habe ich wieder neue Bilder hochgeladen und zwar gleich 9 auf einmal^^

Also viel Spaß weiterhin.

 

07.10.2008

Ich habe schon lange kein neues Bild hochgeladen, das tut mir auch leid, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Habe echt viel mit der Schule um die Ohren...

Aber bald sind Ferien, da wird dann wieder was kommen!!

Nach oben


nPage.de-Seiten: Alles was Heilt hat Recht | Orientalische Zelte